DAS BIN ICH

AJ-Photography-Logo_Zweig_RGB.png

MEIN NAME IST ANJA 

DSC00719-Bearbeitet-2.jpg

gebürtige Biberacherin und nun seit acht Jahren nebenberuflich als Fotografin tätig. Neben dem Fotografieren bin ich in meiner Freizeit am liebsten unter Menschen, treffe meine Freunde in Cafés und Restaurants, bin ein absoluter Breakfastlover. Mein Symbol ist die Ananas, nicht nur weil ich die gerne esse, sondern auch weil mein Dutt oft die gleiche Form hat, zumindest lasse ich mir das erzählen.  Und Adidas , naja, das zweite Markenzeichen sind die weißen Sneaker und meine Vielzahl an Hoodies, ohne die ich beim Shooting nur selten anzutreffen bin. Neben meinem Shootingoutfit lässt sich außerdem noch sagen, dass an mir kein Technikfreak verloren gegangen ist. Aber ich wäre nichts ohne meine spiegellose Nikon Z6 und meine Festbrennweiten. Am allerliebsten fotografiere ich Menschen - ob Familie, Freunde oder auch den schönsten Tag eures Lebens. Ich arbeite überwiegend am Wochenende und im Sommer auch mal unter der Woche abends, um die letzten Sonnenstrahlen der Abendsonne zu nutzen. Außerdem bin ich definitiv eine Outdoorfotografin. Ob im Wald, auf dem freien Feld, vor abgeratzten Gebäuden, ihr werdet mich zu jeder Jahreszeit draußen finden. Beim Shooting gebe ich alles. Und damit meine ich wirklich alles: ihr erlebt mich liegend, singend, tanzend. Gute Laune ist garantiert und ein Entertainment-Programm eigentlich immer inklusive.

Ihr seid ja immer noch da - also: Habt ihr Lust auf ein Shooting mit mir bekommen? Dann freu ich mich auf euch!

Weil Bilder ja bekanntlich mehr als tausend Worte sagen: "Ich in vier Bildern" ... 

7c8a87c6-f58b-4732-bab0-752789dfd336.JPG
1f00357d-365d-4836-bbbc-c70ded6b50fb.JPG
c6995197-c245-4f0b-844b-83ae7c92d33e.JPG

Eure Anja