HOCHZEITEN

... AND SO THE ADVENTURE BEGINS

Wow - ihr heiratet! Herzlichen Glückwunsch und in diesem Zuge auch: Schön, dass ihr hier seid! Bestimmt seid ihr nun auf der Suche nach einer Fotografin, die euren schönsten Tag begleitet und die besonderen Momente dieses Tages einfängt. Schaut euch mal um, stöbert durch die Galerie und wenn euch gefällt was ihr seht, dann freue ich mich wahnsinnig über eine Nachricht von euch!

Aufgeregtes Gekicher, klirrende Sektgläser, auf dem Tablet googeln wie man einen Krawatte bindet und das Glück zwischen zwei Menschen, das kaum zu übersehen ist... herzlich Willkommen an dem schönsten Tag eures Lebens! 

Es gibt so viele Optionen diesen Tag festzuhalten - doch welche ist die richtige für euch? 

Euer Hochzeitstag​ von A bis Z

  • Getting Ready ("sich herrichten/fertigmachen")

  • First Look ("wenn das Brautpaar sich das erste Mal sieht")

  • Brautpaarshooting

  • Trauung (kirchlich /frei/ Standesamt)

  • Sektempfang

  • Gratulationen

  • Gruppenbilder

  • Detailbilder (Dekoration an der Location, Ringbilder, Strauss etc.)

  • Abendprogramm/ Partytime!

Ich empfehle euch: Stöbert mal durch Hochzeitsfotos, schaut euch bei Pinterest oder Instagram um, sprecht mit euren Freunden und überlegt euch dann: Welche Momente dieses Tages sind besonders wichtig für euch? 

Ich begleite euch gerne bei eurem Brautpaar-Shooting und der Trauung oder stehe euch den ganzen Tag zur Seite, so wie es eben für euch perfekt ist!

Alle meine Pakete enthalten: ​

  • Ein Hochzeitsvorgespräch in einem Café

  • Auf Wunsch ein Kennenlernshooting/ Shooting für eure Einladungskarten 

  • Die Begleitung eurer Hochzeit

  • Die Bearbeitung aller verwertbaren Bilder (ca. 60 Bilder pro Stunde) 

  • Eine wunderschöne Holzbox inkl. USB-Stick

  • Einige von mir ausgewählte Abzüge als Print Dateien

Lange Rede, kurzer Sinn. 

Meine Bilder gefallen euch? Ihr habt Lust euch mal zusammenzusetzen und über euren Tag zu sprechen? Dann freue ich mich über eure Anfrage!

Ihr plant ein After-Wedding-Shooting?

 

Ich bin so gespannt was ihr euch vorgestellt habt! Möchtet ihr einfach nur die Chance nutzen eure Zweisamkeit stressfrei an einem anderen Tag zu geniessen? Eine wundervolle Idee : Wie wäre ein Fotoshooting in den Bergen, an einem See oder vielleicht dort, wo ihr euch verlobt habt? 

Teilt eure Gedanken mit mir, ich freue mich auf eure Nachricht!

AJ PHOTOGRAPHY

I

I

Biberach an der Riss, Germany

I

  • Facebook
  • Instagram

© 2021 by Anja Schust