BABYBAUCHSHOOTING

AJ-Photography-Logo_Zweig_RGB.png

Eine Schwangerschaft ist für viele werdende Eltern eine wunderschöne Zeit voller Vorfreude. Zeit, das für immer für euch festzuhalten Babybauchfotos finden am besten zwischen der 28. Und 34. Schwangerschaftswoche statt, aber wichtiger als der perfekte Zeitpunkte ist dass ihr euch wohlfühlt! Das gelingt durch eine lockere Atmosphäre beim Shooting und den Herzensmenschen an deiner Seite (selbst wenn der nicht auf das Foto möchte ;)). Ich freu mich von euch zu hören!

NINE MONTHS PREPARING TO FALL IN LOVE FOR A LIFETIME

WIE ORGANISIEREN WIR UNSER SHOOTING? 

TERMIN

Schreibt mir einfach eine Nachricht (via WhatsApp, Instagram oder per Mail) 4-8 Wochen vor eurem Wunschtermin & wir finden einen gemeinsamen Termin!

LOCATION

Ich fotografiere ausschliesslich draussen, bin ja eine Outdoorfotografin. Schaut euch  einfach mal auf meiner Instagram Seite oder auf meiner Website um und schreibt mir welche Hintergründe euch gefallen. Noch nicht fündig geworden? Dann habe ich noch eine Locationliste in der Hinterhand - ich freue mich auf eure Nachricht!

SHOOTING

Wir haben einen Termin und eine Location! Juhu, endlich Zeit für euer Shooting. Wir gestalten das rund einstündige Shooting ganz nach eurem Geschmack, auf jeden Fall am Start: Musik, wenn gewünscht gebe ich euch  eine kleine Anleitung zum Posen, aber der Spaß steht hier auf jeden Fall im Vordergrund! 

BILDÜBERGABE

Nach dem Shooting kann man es kaum erwarten die Bilder zu sehen, also gibt es nach wenigen Tagen bereits eine kleine Vorschau für euch. Die fertigen Bilder erhaltet ihr ca. 2 Wochen später. Ich gestalte liebevoll eine Fotobox in der ein USB Stick enthalten ist auf dem mindestens 30 Bilder bearbeitet sind, fünf dieser Bilder liegen ausserdem als Print in der Fotobox.

Habt ihr Fragen zu einem Fotoshooting bei mir? Schau doch mal bei den FAQs vorbei: Informationen zum Fotoshooting. 

Habt ihr noch weitere Fragen? Dann schreibt mir einfach.

BABYBAUCHSHOOTING - HOW TO? 

1.

Euer Babybauchshooting findet idealerweise zwischen der 28. und 34. SSW statt - wichtiger als aber die richtige Woche zu treffen ist mir, dass ihr euch zu diesem Zeitpunkt wohlfühlt!

2.

Babybauchshooting im Sonnenuntergang haben einen tollen Zauber, allerdings hat man in der Schwangerschaft oft Wassereinlagerungen - wenn das bei euch auch so ist, dann suche ich sehr gerne nach einem Shootingtermin morgens!

3.

Das Outfit - auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: zieht etwas an in dem ihr euch wohlfühlt, Obwohl ich selber ein recht großer Freund von "schwarz" bin empfiehlt es sich bei einem Babybauchshooting darauf zu verzichten, da es sehr stark kaschiert & das ist ja bei einem Babybauchshooting nicht der Sinn & Zweck ;) Ob im langen Kleid, Latzhose oder Jeans, bisher habe ich in jedem Outfit schöne Ergebnisse erzielt. Überzeugt euch gerne selbst in den "Geschichten".

4.

Accessoires - bei einem normalen Shooting häufig überbewertet, bei einem Babybauchshooting für mich superwichtig. Ich liebe Details! Also bringt gerne mit: Ultraschallbild, die ersten Schühchen/ Söckchen, Kuscheltier, etc. - ich habe auch immer Scrabble Buchstaben aus Holz dabei, damit kann man ganz schöne Sachen schreiben wie z.B. "Familie" oder "Love inside.

EIN KLEINER EINBLICK IN MEINE BABYBAUCHSHOOTINGS

Hast du Lust bekommen deine eigene Geschichte zu erzählen? Dann freu ich mich auf deine Nachricht!